Funny Schwarzrand
k%fcsschensmilie
Gewinnspiel

Please sign our Guest Book - Bitte singt in unser Gästebuch - ->

hookemview

Home

Hello Friends
Über Uns
Baustelle
Choreo's
Linedance
Fun Amerika
Lustisch
Fun Privat
Fun Cooking
Links
Music
Fotos
In Memoriam
Impressum

<META NAME="keywords" CONTENT="Linedance, Country, Western, Tanzen, Musik, Tanzbeschreibungen, Rezepte, kochen, lustig, Counts, Wall, Amerika, Spass, Line, Dance, LineDance, Westerntanz, Choreogrphie, Kentucky Ken, Ken, Kenneth Engel, Squaredance, Square, Cowboy, Cowgirl, Beginner, Intermediate, Texas, America, Titel, Lines, Kick, Country-Musik, Jägerheim, Jaegerheim, Aldenhoven, Dürboslar, Duerboslar, Funny, Dancer, Funny Dancer, Dancers, Red Bulls, Black Eagles, Jacky Dancers, zum Jaegerheim, Training, Tanztraining, Freitag, 19:30 Uhr, Freitags, Schinken, Käse, Onelett, Schinken-Käse-Omelett, Lamm, Stew, Lamm Stew, Salzbraten, Chili, Donuts, Tomatensuppe, gespickte Hasenkeule, Hasenkeule, Dirty Rice, Guacamole, Rumford, Rumford-Suppe, Hamburger, Amerikanischer Krautsalat, Krautsalat, Spinatsalat, Johnny-Cakes, Cakes, Dixie Green Beans and Bacon, Beans and Bacon, Bacon, Beans, Dixie, Gumbo, Maisbrot, Cowboy-Coffee, Cowboy-Kaffee, Beschwipstes Grapefruitsorbet, Grapefruitsorbet, Sorbet, Schweinekoteletts Michigan, Schweinekoteletts, Demotanz, Kentucky-Ken, Kentucky, Kenneth, Erle, Engel, Kenneth Engel, Ken, Dance-Floor-Ettiquette, Dance-Floor, Termine, Linedance-Geschichte, Top 10, Linedance Top 10, Kartoffelbrot, Rothaut-Whiskey, Whiskey, Whisky, Rothaut, Party, Termine,">
<META NAME="description" CONTENT="Country - Line-Dance - Gemeinschaft, mit den lustigsten Koch - Rezepten der Welt, eine kleine Studie über die Geschichte des Linedance und einigen Tanzbeschreibungen. Training Freitags ab 19:30 Uhr.">
<META NAME="content-language" CONTENT="Deutschland">
<META NAME="author" CONTENT="Sammy">
<META NAME="page-topic" CONTENT="Erholung & Freizeit; Vereine">
 

silvester-3
silvester-3
welcome_026 welcome_026
19

baloon line

Die Gewinner:

applaus   Have a nice day   supi
Astrid von den Wild Horses Linedancern
klatsch   und   klatsch
Robert von den Black Eagles

baloon line

Boah, war das geil!

Für mich persönlich war es schon eine ganz tolle Sache. Mal spät Abends durch das Phantasialand laufen zu können, hatte ich mir schon immer als “DAS” Erlebnis vorgestellt, aber die Eindrücke die sich uns im Laufe dieser Nacht boten, waren mehr als beeindruckend.
Als erstes gingen wir erst mal lecker Essen. In der Westernstadt natürlich, so wie es sich gehört.
Gestärkt und gesättigt stürzten wir uns also hinein, ins Getümmel und Vergnügen, und genau das sollte es werden - ein Vergnügen.

Westernstadt - Saloon - unser Highlight:

Crossfire

Der Vorhang geht auf und da waren sie.
Super drauf, perfekt gespielt und gesungen, eine Klasse für sich, einfach nur genial.
Lustig und unverblümt, mit witzigen Sprüchen - ich könnte jetzt, ich weiss nicht wie lange, weitermachen, mit Komplimenten und positiven Eindrücken, aber das würde Euch nichts helfen.
Schaut sie Euch selber an, dann wisst Ihr genau was ich meine, und das ist nicht übertrieben.

Nach den ersten beiden Songs riss es uns von den Bänken.
Wir eroberten die Tanzfläche, ließen uns einige Tänze zu der Musik einfallen
 und ob es gerade passte oder nicht - egal, wir zeigten den restlichen Besuchern mal was Linedancen ist - und es gefiel ihnen. Nachdem Ottilia von Crossfire den Leuten erklärte was wir da überhaupt machen, waren diese recht angetan und die Reaktionen waren sehr positiv. Wir konnten die Menschen fühlen lassen, warum wir unseren “Tanz-Sport” so lieben. Einige versuchten die Tanzschritte an ihrem Platz nachzumachen, andere staunten nur vor Begeisterung.
Dann bekamen wir zwischendurch auch Verstärkung - einige Mitglieder der Rhine-Liners gesellten sich zu uns und tanzten natürlich mit.

Wir hielten alle bis zum Schluss die Stellung und tanzten fast zu jedem Song.

Zwischendurch war es für mich eine grosse Ehre, das Smokie J. Jones direkt neben mir Platz nahm und sich mit mir unterhielt. Dann stiess Manni, der Crossfire-Drummer, auch noch zu uns und brachte mir mein heißersehntes Autogramm. Meinen herzlichen dank noch mal an Otti, Smokie, Jens und Manni.

Astrid und Friedel haben den Saloon nur kurz zum Essen verlassen. Sie konnten, so wie Karin und ich, nicht genug von Crossfire bekommen.
Robert und Heidi kamen direkt mit der ganzen Familie und wollten ab und an auch das restliche Ambiente des Parks geniessen. Schließlich waren ja alle Attraktionen bis in die Nacht geöffnet.

Gegen 0/24 Uhr dann wurde ein absolut geniales Feuerwerk zelebriert. Normalerweise sieht man ein solches ja nur aus der Ferne aber diesmal war das anders. Es war schon mächtig beeindruckend wirklich direkt unter diesen hervorragenden Gebilden zu stehen.

Danach trieb es uns auch noch durch das Lichtermeer des Parks. Ich kam mir vor wie ein Kind, das bei all den neuen Eindrücken am liebsten ein lautes OOOOHHhhhh hervorgerufen hätte.
Gegen 2:00 Uhr entschieden wir uns dann doch mal nach Hause zu fahren, auch wenn es schwer fiel.

Ich persönlich freue mich schon auf die Party, die zum 50. Jahrestag stattfinden wird, denn ich möchte auf jeden Fall wieder mit dabei sein.
Super Stimmung, super Party - Danke Phantasialand!

Danke Christiane!

Zu den Fotos ->  schrift-39  <- Zu den Fotos

 

Button Holz bizarr
BUTTN010

Copyright © by Sammy

Counter.

BuiltWithNOF
email_31

----->

38


Ab sofort gewartet und gepflegt, mit einem Laptop von ->->->
Die Firma mit dem besten Support !
 

Logo HP blau

<META NAME="keywords" CONTENT="Linedance, Country, Western, Tanzen, Musik, Tanzbeschreibungen, Rezepte, kochen, lustig, Counts, Wall, Amerika, Spass, Line, Dance, LineDance, Westerntanz, Choreogrphie, Kentucky Ken, Ken, Kenneth Engel, Squaredance, Square, Cowboy, Cowgirl, Beginner, Intermediate, Texas, America, Titel, Lines, Kick, Country-Musik, Jägerheim, Jaegerheim, Aldenhoven, Dürboslar, Duerboslar, Funny, Dancer, Funny Dancer, Dancers, Red Bulls, Black Eagles, Jacky Dancers, zum Jaegerheim, Training, Tanztraining, Freitag, 19:30 Uhr, Freitags, Schinken, Käse, Onelett, Schinken-Käse-Omelett, Lamm, Stew, Lamm Stew, Salzbraten, Chili, Donuts, Tomatensuppe, gespickte Hasenkeule, Hasenkeule, Dirty Rice, Guacamole, Rumford, Rumford-Suppe, Hamburger, Amerikanischer Krautsalat, Krautsalat, Spinatsalat, Johnny-Cakes, Cakes, Dixie Green Beans and Bacon, Beans and Bacon, Bacon, Beans, Dixie, Gumbo, Maisbrot, Cowboy-Coffee, Cowboy-Kaffee, Beschwipstes Grapefruitsorbet, Grapefruitsorbet, Sorbet, Schweinekoteletts Michigan, Schweinekoteletts, Demotanz, Kentucky-Ken, Kentucky, Kenneth, Erle, Engel, Kenneth Engel, Ken, Dance-Floor-Ettiquette, Dance-Floor, Termine, Linedance-Geschichte, Top 10, Linedance Top 10, Kartoffelbrot, Rothaut-Whiskey, Whiskey, Whisky, Rothaut, Party, Termine,">
<META NAME="description" CONTENT="Country - Line-Dance - Gemeinschaft, mit den lustigsten Koch - Rezepten der Welt, eine kleine Studie über die Geschichte des Linedance und einigen Tanzbeschreibungen. Training Freitags ab 19:30 Uhr.">
<META NAME="content-language" CONTENT="Deutschland">
<META NAME="author" CONTENT="Sammy">
<META NAME="page-topic" CONTENT="Erholung & Freizeit; Vereine">Gaby Neumann, Shake Again, Shanty Doodle, The Road Goes On, Michael C. Kent,